Offizielle Mannschaftstrikots 2014/15

 

Zum Onlineshop

Bereits auf dem Mannschaftsfoto konnte der geübte Blick das neue Mannschaftstrikot der Saison 2014/15 erkennen. In blau, weiß und rot läuft die Babelsberger Regionalligatruppe in der kommenden Spielzeit auf. Die Grundfarben bleiben bei denen der vergangenen Jahre.

Lediglich im Detail lassen sich Unterschiede erkennen. So wirken die drei Trikots im Gesamtbild etwas moderner als der Vorgänger von 2013/14. Die (wohl am meisten getragenen) blauen Trikots verzichten künftig auf die weißen Ärmel. Die typischen Hummel-Pfeile reichen weniger weit den Arm hinunter. Das rote und weiße Trikot schließt am Ende der rechten und linken Ärmel mit einem schwarzen Bund ab.

Erstmals kam das rote Trikot am ersten Spieltag gegen Wacker Nordhausen zum Einsatz. Gegen den Berliner Athletik Klub 07 wird es einer der beiden anderen Trikotsätze werden. Alle drei Produkte stehen demnächst zum Kauf im Nulldrei Stadion Fanshop sowie im Onlineshop zur Verfügung.