U13 erreicht vierten Platz der Landesmeisterschaft

Die Nachwuchskicker der U13 konnten sich am Samstag, den 21.06., den vierten Platz der Brandenburger Landesmeisterschaft 2013/14 sichern. Nach den erfolgreichen Qualifikationsspielen gegen FC Schwedt 02, Miersdorf/Zeuthen und Preussen Eberswalde scheiterte man erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger 1. FC Frankfurt.

Doch auch im Halbfinale hielten unsere Nulldreier über weite Strecken mit und gaben sich erst nach Neunmeterschießen mit 3:4 geschlagen. Im Spiel um Platz 3 traf man auf den FC Energie Cottbus. Es bot sich ein ähnliches Spiel, eine zweite Chance für Babelsberg im Neunmeterschießen, aber erneut eine Niederlage (4:5).

Nichtsdestotrotz ist der vierte Platz der Landesmeisterschaften 2013/14 ein großer Erfolg für die Spieler von Trainer Thomas Dittrich, wozu wir herzlich gratulieren wollen.