FLB-Pokal, Finale: FSV Optik Rathenow vs. Babelsberg 03 am 28.05.

 

Zum Stadion Vogelgesang Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Am Mittwoch, den 28. Mai 2014 geht es noch ein Mal um alles oder nichts. Das Finale im Landespokal steht an. Babelsberg 03 muss zum Pokalsieger der letzten Saison, dem FSV Optik Rathenow. Nulldrei erwartet eine sehr schwierige Partie im Stadion „Am Vogelsang“. Optik wird in der kommenden Saison nicht mehr in der Regionalliga antreten, dennoch sei vor der Mannschaft eindringlich gewarnt. Die letzte Partie in der Regionalliga Saison 2013/2014 gewann Rathenow zuhause glatt mit 4:1 gegen Carl-Zeiss Jena.

Aus dem Kreise der Familie Kahlisch verlautete indes, dass das Trainer-Urgestein, Ingo Kalisch, auch bei dieser Partie nicht auf der Trainerbank platz nehmen wird. Kahlisch leidet noch immer an den Folgen eines Schlaganfalls, welchen er vor etwa sechs Wochen erlitt.

Hinweise zum Spiel:

Für die Gästefans aus Babelsberg wird Optik Rathenow zwei Gästekassen öffnen, um einen zügigen Einlass zu gewährleisten. Nulldreier können noch am morgigen Dienstag, den 27. Mai 2014 im Stadionfanshop Karten für das Finale erstehen. Der Fanshop öffnet um 15 Uhr und schließt um 20 Uhr.

Preise: 15 Euro (Sitzplatz), 10 Euro (Stehplatz), 7 Euro (Stehplatz ermäßigt), Kinder bis 14 Jahre erhalten mit Nachweis freien Eintritt