RL Nordost, 29. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Hertha BSC U23 am 17.05.

 

Zum Onlineticket Button title

Sportliche Anspannung am Babelsberger Park – Zum letzten Heimspiel der Regionalligasaison 2013/2014 empfängt Babelsberg 03 die Ausbildungsmannschaft von Hertha BSC Berlin im Karl-Liebknecht-Stadion. Nach einem turbulenten Jahr, angefangen als Drittligaabsteiger in einer neuen Liga, kann unsere Mannschaft gegen die Berliner Gäste den Klassenerhalt klar machen. Angewiesen ist man hierbei auf Schützenhilfe der Magdeburger gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig.

Zwei hitzige letzte Spiele zum Saisonfinale stehen Spielern und Fans nun noch bevor. Im letzten Heimspiel konnte gegen Viktoria Berlin ein Punkt im KarLi behalten werden – dieses Mal sollen und müssen es drei werden. Anpfiff am Samstag, den 17.05., ist um 13.30 Uhr. Die Partien der Konkurrenz werden zeitgleich angepfiffen.

Die Kassen öffnen um 12.00 Uhr.