Große Beliebtheit der Nulldrei Kiezkicker Fußballcamps

Seit einiger Zeit veranstaltet BABELSBERG 03 die Kiezkicker Fußballcamps auf dem Gelände des Karl-Liebknecht-Stadions. Neben mehreren abwechslungsreichen und einer professionell geführten Trainingseinheit mit dem Cheftrainer der ersten Mannschaft erwarten die Nachwuchsspieler auch zahlreiche gemeinsame Erlebnisse abseits des Fußballplatzes.

Schon seit Beginn an erfreuen sich die Kiezkicker Fußballcamps in den Schulferien einem stetig wachsenden Interesse. Nachdem für das Nulldrei Kiezkicker Ostercamp 2014 vom 22.-25.04. zuerst 32 Plätze ausgeschrieben waren, die Kapazität später auf 40 erhöht wurde, sind auch diese bereits jetzt, einige Wochen vor Trainingsstart, komplett mit jungen Talenten ausgefüllt.

Eine frühe Anmeldung zu künftigen Camps ist zu empfehlen. Die nächste Chance bietet sich in den ersten beiden Wochen der Sommerferien zu zwei Sommercamps.

Das Anmeldeformular ist demnächst verfügbar.