Neuzugang bei BABELSBERG 03

Babelsberg 03 meldet den ersten Winterneuzugang. Tezcan Karabulut wird ab sofort in den Farben des Babelsberger Kiezvereins auflaufen. Beim Testspiel gegen den SV Empor Berlin, am vergangenen Sonntag, konnte Karabulut die sportliche Leitung des Vereins überzeugen.

Tezcan Karabulut ist am 19.01.1988 in Gelsenkirchen geboren. Das Fußballspielen erlernte der Außenstürmer in der Nachwuchsabteilung von Borussia Mönchengladbach. Tezcan kommt vom Goslarer SC 08 zu uns an den Babelsberger Park. In Goslar spielte Karabulut 4,5 Jahre größtenteils als Stammspieler. Nach seinen Gründen für den Wechsel zu Nulldrei gefragt, antwortet der Neubabelsberger: „Ich wäre aus familiären Gründen sowieso nach Berlin gezogen und da lag ein Engagement in Babelsberg nahe. Nulldrei hat zudem einen guten Ruf. Aus meiner Sicht ergeben sich nun für beide Seiten Vorteile.“

Herzlich Willkommen, Tezcan!