„Es weihnachtet sehr“ im Karl-Liebknecht-Stadion

 

Zum dritten Mal in Folge lud BABELSBERG 03 am vergangenen Mittwoch, den 11. Dezember, zum Nulldrei Stadion Weihnachtsmarkt in das Karl-Liebknecht-Stadion ein. Die im Vornherein mit „vielfältigem Rahmenprogramm und umfangreichem Angebot“ empfohlene Veranstaltung überzeugte gleichermaßen Nulldreier wie auch die jüngeren Gäste und Familien des Babelsberger Kiezes an einem für die Jahreszeit kuschelig warmen Mittwochabend.


/wp-content/uploads/2013/12/131212_nulldrei_weihnachtsmarkt_2.jpg
/wp-content/uploads/2013/12/131212_nulldrei_weihnachtsmarkt_7.jpg

Mit dabei waren die Kicker unserer Regionalligamannschaft, welche nach dem Auftritt des Puppenspielers und Babelsberger Ur-Gesteins Locci pünktlich zur Autogrammstunde bereit standen. Viele Fans nutzten die Gunst der Stunde, um sich von Süleyman Koc zu verabschieden, dessen Wechsel in die 2. Bundesliga nach Paderborn vor Kurzem bekannt gegeben wurde, andere motivierten den Rest der Mannschaft für die anstehenden Aufgaben und lernten sie auf persönlicher Ebene kennen.


/wp-content/uploads/2013/12/131212_nulldrei_weihnachtsmarkt_6.jpg
/wp-content/uploads/2013/12/131212_nulldrei_weihnachtsmarkt_3.jpg

Neben allerlei handgefertigten Produkten, welche sich den Suchenden als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk anboten, u.a. gestrickte Wollmützen, Kerzen, Handytaschen, Lätzchen und Nulldrei Kissen, war auch für das leibliche Wohl der Gäste ausreichend gesorgt. Bis in den späten Abend hinein blieb der Glühweinstand geöffnet.

Jetzt kann Weihnachten kommen!


/wp-content/uploads/2013/12/131212_nulldrei_weihnachtsmarkt_4.jpg
/wp-content/uploads/2013/12/131212_nulldrei_weihnachtsmarkt_1.jpg