Nulldrei begrüßt Söhnel Manufaktur als neuen Sponsor

 

Der SV Babelsberg 03 freut sich, die Söhnel Manufaktur GmbH, den neuen Betreiber des Geländes der ehemaligen Söhnel Werft auf der Grenze zwischen Potsdam und Berlin, als neuen Sponsor-Partner des SV Babelsberg 03 im Jahr 2014 begrüßen zu dürfen.

Neben dem klassischen Auftritt in der Außen-­Werbung wird die Söhnel Manufaktur zukünftig die Besucher der Heimspiele im Karl-Liebknecht-Stadion mit Produkten aus ihrer Manufakturküche wie leckerem Speiseeis, Flammkuchen aller Art und aromatischem hausgerösteten Kaffee verwöhnen.

Einen ersten Auftritt wird der neue Sponsor schon auf dem Nulldrei Weihnachtsmarkt am Mittwoch haben. Wer mehr testen möchte, kann den Wintermarkt der Söhnel Manufaktur am dritten und vierten Advent jeweils von 12:00-­20:00 Uhr besuchen. Da der Söhnel Manufaktur die Förderung der Jugendarbeit am Herzen liegt, wird von jedem verkauften Glühwein am dritten Advent 0,50 € an die Jugendabteilung des SV Babelsberg 03 gespendet.

„Als Unternehmen auf der Grenze zwischen Berlin und Potsdam ist es uns wichtig sowohl in Babelsberg als auch in Wannsee präsent zu sein. Die Unterstützung eines Vereines mit langer Historie, tief in seinem Kiez verwurzelt, ist für uns der richtige Weg unsere Gäste zu erreichen und dabei die hervorragende Jugendarbeit und erfolgreichen Sport unterstützen zu können.“