BABELSBERG 03 besucht die Goethe Grundschule

 

Zum zweiten Grundschulstop der Saison gastierte Nulldrei mit den Spielern Marvin Gladrow und Sascha Rode bei der Goethe-Grundschule Babelsberg.

Zeitlich knapp geplant waren einige der Kids, zu großen Teilen begeisterte Nulldrei Anhänger, schon mit dem Pausenklingeln auf dem Bolzplatz, als sich unser kleines Team gerade noch aufbaute. Die ersten Spielplakate gingen weg, die Autogramme und Babelsberg Sattelschoner, und auf alles wurde von den beiden Spielern ein Autogramm gesetzt.

„Na, und welchen Namen soll ich bei dir rauf schreiben? Wer bist du denn?“, fragte Sascha Rode eines der Kinder zum Ende hin. Die Antwort war einfach wie genial: „Na ich.“. Viele Autogrammkarten und Freikarten für das Heimspiel gegen Meuselwitz am kommenden Freitag, den 29.11., gingen in den Besitz der Kinder über.


/wp-content/uploads/2013/11/131127_schulbesuch_goethe_grundschule_3.jpg
/wp-content/uploads/2013/11/131127_schulbesuch_goethe_grundschule_2.jpg