Stilecht mit dem Glas „allez les bleus!“ anstoßen


Künftig lässt sich auf drei Punkte unserer Kiezkicker noch besser anstoßen! Zwar können wir nicht garantieren, dass mit unserem neuen Glas frischgezapftes Pils und eisgekühlte Softdrinks noch besser schmecken, allerdings verspricht die edle Optik mit dem mattweißen Motiv „…allez les bleus!“ ein stilechtes Feiern.

Das Glas mit einem Fassungsvermögen von 0,4 Litern mit Eichstrich ist darüber hinaus spülmaschinenfest. Der Preis pro Stück liegt bei 9 EUR (Mitglieder: 7,65 EUR). Beim Kauf eines Sechserpacks zahlt ihr mit 45 EUR (Mitglieder: 38,25 EUR) sogar nur für fünf Gläser. Im Onlineshop wird der Preis dann automatisch abgezogen.

Holt euch also ein Stück Nulldrei nach Hause an den Tisch. Hier geht`s zum Shop: https://shop.babelsberg03.de/bier-glas-allez-les-bleus.html