Fanartikel des Spieltages: Kunst für die Sommerpause!


Auch zum letzten Heimspiel der Saison 2021/2022 am morgigen Samstag gegen den VfB Germania Halberstadt, haben wir natürlich noch einmal einen „Fanartikel des Spieltages“ für euch parat. Um bestmöglich durch die fußballfreie Sommerpause zu kommen, und dabei nicht nur die weiße Wand vor lauter Sehnsucht an das Karl-Liebknecht-Stadion betrachten zu müssen, könnt ihr euch nur am kommenden Spieltag den Kunstdruck „Der andere Fußball – 100 Jahre Arbeiterfußball – 125 Jahre Arbeitersport“ im Fanshop sichern. Der Hingucker zur gleichnamigen erfolgreichen Wanderausstellung ist auf 50 Stück streng limitiert, wovon aber nur noch wenige Exemplare verfügbar sind. Greift also schnell zu! Das Plakat erhaltet ihr nur morgen und nur im blauweissbunten Fanshop am Karl-Liebknecht-Stadion stark reduziert für 20 EUR statt 30 EUR.

Der Fanshop öffnet mit Stadionöffnung um 12 Uhr seine Türen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Etwaige Mitgliederrabatte finden dabei keine Anwendung.