Sven Reimann verlängert am Babelsberger Park


Sven Reimann verlängert seinen Vertrag beim SV Babelsberg 03 um ein Jahr bis zum 30.06.2022.

Der 27-Jährige spielt bereits seit vier Jahren am Babelsberger Park und wird mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit auch in der kommenden Spielzeit eine wichtige Position im Team von Cheftrainer Predrag Uzelac einnehmen. Ausgebildet unter anderem beim 1. FC Union Berlin, fand „Reime“ über Zwischenstationen beim 1. FC Magdeburg und dem FC Carl Zeiss Jena im Jahr 2017 seinen Weg nach Potsdam, wo der Mittelfeldmotor bislang auf 68 Regionalliga- und 10 Pokaleinsätze für unsere blau-weiße Equipe kommt. Dabei gelangen ihm sieben Treffer.

Gemeinsam mit allen Nulldreiern blickt der Berliner erwartungsfroh in die nahe Zukunft: „Ich freue mich einfach auf mein 5. Jahr am Park und hoffe, dass die kommende Saison eine wird, in der ich zum einen verletzungsfrei bleibe, und die zum anderen vom ersten bis zum letzten Spieltag durchgezogen werden kann und bei der auch die Fans wieder auf ihre Kosten kommen.“

Sven, wir freuen uns sehr Dich weiterhin in unseren Reihen zu wissen!

Gemeinsam fiebern wir den kommenden Aufgaben entgegen!