Robin Müller verlängert um zwei Jahre


In der vergangenen Saison gelang ihm der Sprung aus der Nachwuchsabteilung in den Regionalligakader des SV Babelsberg 03: Jetzt hat Robin Müller seinen Vertrag verlängert und sein Arbeitspapier für zwei weitere Jahre am Babelsberger Park unterzeichnet. Nach 22 überzeugenden Spielen für die A-Junioren kam er in seiner ersten Spielzeit im Männerbereich auf neun Einsätze in der Regionalliga Nordost.

Den kommenden zwei Jahren blickt der schnelle Außenspieler mit großer Vorfreude entgegen und freut sich bereits jetzt wieder darauf auf dem Rasen stehen zu dürfen: „Wir wollen den Fans als Mannschaft wieder schönen und erfolgreichen Fußball präsentieren, den wir zuletzt haben vermissen lassen, um den Verein wieder in die oberen Tabellenregionen zu führen. Dabei möchte ich das Team in den nächsten Jahren mit möglichst vielen Toren und Vorlagen unterstützen.“

Der neue Vertrag des gebürtigen Berliners gilt bis zum 30. Juni 2022.

Nulldrei freut sich auf die gemeinsamen Jahre, sportlichen Aufgaben und Ziele!