In den Norden Brandenburgs | AOK-Landespokal, 2. Runde: VfB Gramzow vs. Babelsberg 03 am Sa.

 

Zum Sportplatz am See Zum Twitter-Liveticker

Am Samstagnachmittag, 07. September, treten die Filmstädter von Trainer Marco Vorbeck erstmals beim aktuellen Tabellensiebten der Landesklasse Nord, dem VfB Gramzow, an. Es ist die 2. Runde im laufenden Wettbewerb des AOK-Landespokals Brandenburg. Noch im vergangenen Jahr verpassten die Gastgeber – hinter dem BSC Fortuna Glienicke – nur knapp die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, in welcher auch die zweite Babelsberger Vertretung antritt. Anpfiff auf dem Sportplatz am See ist um 15.00 Uhr.

Parallel treten u.a. auch Optik Rathenow bei Einheit Perleberg und Union Fürstenwalde bei der SG Großziethen an. Einen Tag darauf gastiert Energie Cottbus bei Phönix Wildau. Damit sind alle vier Brandenburger Regionalligavertretung noch im Pokalwettbewerb vertreten.