Nulldrei mit dem späten Ausgleich | RL Nordost, 28. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin 1:1 (0:1)

 

Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht und PK

Wie auch in den beiden Parallelspielen trennt sich Nulldrei mit einem Unentschieden vom FC Viktoria 1889 Berlin. Dieses wurde erst spät entschieden, nachdem bereits nach 18 Minuten Rafael Brand für die Gäste einnetzte. „Der Treffer war glücklich.“, betonte Viktoria-Coach Jörg Goslar. „Aber in der Folge haben wir das gut verteidigt. In so einem Stadion zu spielen macht immer Spaß und ist ein Erlebnis.“ In der 86. Minute war es Bogdan Rangelov, der für die Babelsberger ausglich und das Karl-Liebknecht-Stadion erlöst aufjubeln ließ.

Was dann passiert passiert, sehe man nicht in jeder Mannschaft, so Almedin Civa. „Anstatt sich hinten rein zu stellen wollte die Mannschaft das Spiel drehen.“, blieb jedoch erfolg- und nach einer foulverdächtigen Aktion eines Gegenspielers im eigenen Strafraum glücklos.

Es ist das zehnte Heimspiel in Folge ohne Niederlage. Zudem bedankt sich Nulldrei am Spieltag bei einer starken Kulisse von 1.910 Zuschauern. Auf in den Endspurt der Liga!

Aufstellung Nulldrei: Marco Flügel, Valentin Rode (86. Sagat), Franko Uzelac, Timothy Mason (46. Wolf), Bogdan Rangelov, Tom Nattermann, Leonard Koch, Philip Saalbach, Farid Abderrahmane, Lionel Salla (69. Dombrowa), Lukas Wilton

Schiedsrichter: Richard Hempel
Assistenten: Stefan Herde, Ronny Walter

Zuschauer: 1.910