Nächstes Heimspiel | RL Nordost, 30. Spieltag: Babelsberg 03 vs. VfB Auerbach am Dienstag

 

Tickets online bestellen  Ticketinfos  Zu Nulldrei FM

Mal zu komplett ungewohnter Zeit empfängt Nulldrei am Dienstagabend, 17. April, den VfB Auerbach im Karl-Liebknecht-Stadion. Aufgrund eines Heimspiels des 1. FFC Turbine Potsdam am Folgetag wurde die Begegnung mit dem direkten Tabellennachbarn aus dem Vogtland vor einigen Wochen um einen Tag vorverlegt. Aktuell trennt beide Vereine nur ein Tabellenplatz voneinander (Stand: 13. April). In der laufenden Saison konnten die Filmstädter bislang vier Punkte mehr einsacken als das Team von Trainer Michael Hiemisch, welcher den VfB zum Saisonende nach drei Jahren verlassen wird. Anpfiff unter dem Flutlicht des KarLis ist um 19.00 Uhr.

In bislang dreizehn Auswärtsspielen konnte der VfB erst einen Sieg einfahren – Ende März gegen Oberlausitz Neugersdorf. Sieben Mal wurden die Punkte geteilt, fünf Mal musste sich Auerbach geschlagen geben. Zuletzt ist das Team seit drei Spielen ungeschlagen, konnte den FSV Budissa Bautzen und die TSG Neustrelitz besiegen und spielte zu Gast bei Hertha BSC II 1:1.

Auf Seiten der Nulldreier gab es bislang elf Heimspiele zu bestreiten. Erst einmal ging ein Spiel verloren – zuletzt nur knapp gegen Energie Cottbus. Vier Mal blieben die Punkte am Babelsberger Park, so auch beim 4:0 gegen Chemie Leipzig und 3:0 gegen den FSV 63 Luckenwalde.

Gemeinsam, lautstark! Für die drei Punkte! Für den Kiez! Für Nulldrei!

Eintrittskarten gibt es im Online-Ticketshop, im Fanshop, im Yourfone-Shop (Karl-Liebknecht-Str.), in der MAZ-Ticketeria sowie ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Tageskasse. Wir empfehlen den Kauf eines Tickets im Vorverkauf. Wir sehen uns im KarLi! Forza Nulldrei!

Hinweis: Am Stadioneinlass ist keine platzgenaue Buchung von Sitzplätzen möglich. Dank einer neuen Buchungsmaske konnte die Wartezeit am Stadioneinlass so bereits zu den Heimspielen der Hinrunde stark reduziert werden. Hierfür bitten wir um euer Verständnis.


Babelsberg 03

11
34
33:26
S | N | U | S | N
Schmidt / Shala (7)
56 Gelb | 2 Gelb-Rot | 1 Rot
1 S | 0 U | 3 N

Bilanz

Platzierung
Punktzahl
Torverhältnis
Aktueller Trend
Bester Torjäger
Karten
Duelle

FC Energie Cottbus

12
30
34:39
S | U | N | N | U
Marc-P. Zimmermann (10)
52 Gelb | 3 Gelb-Rot | 1 Rot
3 S | 0 U | 1 N