BABELSBERG 03 ruft Unterstützerclub wieder ins Leben

Nachdem der Unterstützerclub von der ehemaligen Geschäftsführung eingestellt wurde, wird Babelsberg 03 den früheren Sponsorenclub nun wieder ins Leben rufen. Das erfolgreiche Modell begann in der Saison 2008/2009 mit 120 Mitgliedern. Bis zur Einstellung des Sponsorenclubs konnte die Mitgliederzahl auf ca. 220 Unternehmen gesteigert werden. Die Unterstützung durch den Club ist für den Verein eine wichtige Säule in der Sponsoringstruktur.

Für einen jährlichen Beitrag von 199,00 € (netto) haben auch Klein- und Kleinstbetriebe die Möglichkeit den SV Babelsberg 03 mit seiner leistungsorientierten Jugendförderung zu unterstützen. Mit dem Jahresbeitrag von 199,00 € erwirbt der Unterstützer ein attraktives Paket mit der Nennung des Sponsorunternehmens im Programmheft und auf der Webseite des SV Babelsberg 03 inklusive Verlinkung des Unternehmens. Weiterhin erhält  jedes Mitglied des Unterstützerclubs sechs mal zwei Gutscheine für je eine Sitzplatzkarte eines Heimspiels von Babelsberg 03 nach freier Wahl.

Derzeit schreiben die Mitarbeiter des Vereins zunächst ehemalige Mitglieder des Unterstützerclubs an, um kurz darauf den persönlichen Kontakt per Telefon zu suchen. Bei Interesse erreichen Sie uns unter 0331-704 98 235 (Jana Biste).

Babelsberg 03 freut sich über jedes weitere Mitglied und bittet jeden angerufenen Unternehmer um Eintritt in den Unterstützerclub für die Saison 2013/ 2014.