Vorzeitiges Saisonaus für Leonard Koch


Im Testspiel gegen Lok Stendal verletzte sich Leonard Koch an der linken Schulter und musste kurz darauf ausgewechselt werden. Nach einer ersten Untersuchung stellte sich nun heraus, dass seine Schulter nach einer Verletzung in der Hinrunde der laufenden Saison erneut ausgekugelt war. „Eine Operation ist nun unumgänglich, um der Schulter die Stabilität zurück zu geben.“, erklärte Trainer Almedin Civa. Für Leonard Koch bedeutet das das vorzeitige Saisonaus.

Almedin Civa weiter: „Sein Ausfall ist für den Verein sehr schade. Zum Rückrundenauftakt gegen Chemie Leipzig zeigte er eine gute Leistung und fand nach der Verletzung zurück zu alter Stärke. Für das Team ist Leo ein wichtiger Spieler.“ Umso mehr wünschen wir unserem Mittelfeldakteur gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung.