Testspielerfolg in der Uckermark


Zu Gast bei der SG Storkow konnte Nulldrei dem Gastgeber am Samstag, 08. Juli, einen 1:8-Sieg abringen. Gegen gut kämpfende Nordbrandenburger war es Emre Stang, der nach 6 Minuten erstmals für die Nulldreier zum 0:1 einnetze. Ihm schlossen sich in Halbzeit 1 Tino Schmidt mit einem Doppelpack (23., 42.) und Abdulkadir Beyazit (38.) an. Mit 0:4 ging es in die Kabinen.

Zurück auf dem Platz, überfiel Storkow unsere Equipe und traf zum 1:4-Anschlusstreffer. Doch unbeirrt zeigte die Filmstädter Elf – seit Anpfiff der zweiten Hälfte mit sieben neuen Gesichtern – weiter volle Konzentration und setzte zu vier weiteren Treffern durch Andis Shala (68., 80.), Antonin Hennig (53.) und Manuel Hoffmann (57.) an. So endete die Begegnung nach 90 Minuten mit 1:8.

Wir möchten uns bei dem Gastgeber des „700-Jahre-Storkow-Freundschaftsspiels“, der SG Storkow, für die Einladung bedanken. Bereits morgen geht es weiter mit einem Testkick auf der Sandscholle gegen Eintracht Mahlsdorf. Los geht es um 14.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.