Ein Wort: DANKE! | RL Nordost, 34. Spieltag: Babelsberg 03 vs. VfB Auerbach 4:0 (1:0)

 

Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht und PK

Nulldrei verabschiedet sich mit einem 4:0-Sieg gegen den VfB Auerbach in die Sommerpause! Zunächst brachte Matthias Steinborn unsere Equipe in der 41. Minute in Führung, bevor Andis Shala – nach wie vor auf der Jagd nach der Torschützenkrone – zum Dreierpack ausholte. Zwei Elfmeter (68., 86.) und ein gut ausgespielter Konter in der 81. Minute brachten das spätere Endergebnis. Zwar reichte es mit nur einem Tor Rückstand nicht zur Titelverteidigung unseres Toptorschützen, doch es gelang noch ein Sprung in der Tabelle auf den Rang 5.

Im vergangenen Jahr noch mit 53 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz die Saison beendet, feiert Nulldrei in diesem Jahr  – auch dank der Siegesserie in den letzten drei Spielen – 55 Punkte und einen Sprung von einem Platz.

Wir bedanken uns bei allen Nulldreiern für die fantastische Unterstützung in der Saison 2016/17, bei allen Kiezkickern für ihren Einsatz für den Verein und bei Trainer Cem Efe für sein großartiges Engagement am Babelsberger Park in den vergangenen Jahren. WE LOVE NULLDREI! Wir wünschen euch eine sonnige Sommerpause!