RL Nordost, 9. Spieltag: Berliner AK 07 vs. Babelsberg 03 am Freitag (25.09.)

 

Informationen zum Ticket-VVK    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Zu einem Spitzenspiel gastiert unsere Equipe am Freitag, 25. September, beim Berliner AK 07. Der Tabellenfünfte empfängt den Tabellensiebten. Es ist ein Aufeinandertreffen der beiden besten Abwehrketten der Liga. Während Nulldrei bislang drei Treffer gegen sich einstecken musste, waren es bei den Berlinern nur zwei. Doch seit dem letzten Spieltag ist unser Team die einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga. Ein Spiel der Superlativen, zu welchem alle Nulldreier ins nicht weit entfernte Poststadion eingeladen sind. Tickets gibt es im Vorverkauf im Babelsberger Stadion Fanshop oder an der Tageskasse. Anpfiff ist bereits um 17.00 Uhr.

..:: Weitere Informationen zum Ticket-VVK ::..

Noch bis zum letzten Spieltag war der BAK der zweite Verein der Regionalliga Nordost, welcher bis dato noch keine Niederlage verbuchen musste. Zuletzt unterlag man jedoch dem FC Oberlausitz Neugersdorf knapp mit 0:1. Zuvor feierten die Berliner eine Siegesserie von drei Spielen gegen RB Leipzig II, Hertha BSC II und den VfB Auerbach. Nulldrei gewann am vergangenen Spieltag mit 3:2 gegen Hertha BSC II dank eines späten Befreiungsschlags in der 90.+3 Minute.

Das Spiel findet statt im Berliner Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin). Ab S-Bahnhof Babelsberg sollten 35 Minuten für die Fahrt bis Berlin Hauptbahnhof eingerechnet werden. Von dort aus sind es noch circa 10 Minuten Laufweg bis zur Spielstätte. Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt aller Nulldreier ist bereits um 15.00 Uhr am S-Bahnhof Babelsberg.