Gemeinsam Laufen bei BABELSBERG 03!

Habt ihr Lust, gemeinsam mit anderen Nulldreiern regelmäßig zu laufen? Wir, Claudia Mucha und Marcus Kolodziej, möchten gerne mit euch zusammen im September dieses Projekt starten.

Los geht es am Sonntag, 6. September 2015, mit einem Spaß-Lauf für alle. Wir treffen uns ab 15.30 Uhr vor dem Fanshop im KarLi und starten um 16 Uhr mit einem kleinen Lauf im Park Babelsberg. Es stehen euch Dusch- und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung. Anschließend wollen wir mit euch zusammen auf dem Vereinsgelände grillen, uns austauschen und uns Gedanken über den weiteren Prozess machen (Bildung einer/ mehrerer Laufgruppen mit unterschiedlichen Distanzen, Teilnahme an Wettbewerben, Organisation von (Lauf-)Veranstaltungen in Babelsberg, …).

Bitte meldet euch für die weitere Organisation bis zum 02. September 2015 unverbindlich per Mail an über jana.biste@babelsberg03.de. Falls es unter euch Nulldreiern Personen mit Übungsleiter-/Trainerlizenzen gibt, die Lust haben eine Gruppe anzuleiten, seid ihr eingeladen, euch ebenso bei Jana zu melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Claudia & Marcus