Torloses Unentschieden im Vogtland

In der ersten Halbzeit passierte kaum etwas, die besten Chancen hatten die Plauener, ein Distanzschuss ging nur knapp am Tor vorbei, einen weiteren Abschluss parierte Yannic Stein, der für Nulldrei so die Null hielt.
Viel mehr wurde den Zuschauern nicht geboten, Nulldrei fehlte es eindeutig an Ideen, an Zug zum Tor, niemand ergriff die Initiative, um den Führungstreffer zu erzielen.
Die zweite Halbzeit begann vielversprechender, Gordon Büch dribbelte sich in den Plauener Strafraum und legte stark ab auf Tim Maciejewski, der frei zum Abschluss kam, den Ball aber leider nur an die Latte treten konnte.
Eine noch bessere Möglichkeit vergab Jannis Lang, der nach einer Flanke, die durchrutschte, völlig frei vor dem Plauener Keeper zum Schuss kam, der Ball aber nicht platziert genug und so konnte der Ball pariert werden. Gegen den Tabellenletzten muss Nulldrei zu diesem Zeitpunkt unbedingt führen.
Stattdessen fing man sich nach einem Fehltritt von Yannic Stein fast noch den Gegentreffer.
So blieb es beim 0:0 und einer erneut unzureichenden Leistung unserer Equipe. Für das Heimspiel gegen Viktoria Berlin wird dann hoffentlich konsequenter auf Sieg gespielt, um zuhause wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können.

VFC Plauen
Erste Herren
SV Babelsberg 03
Erste Herren