Torloses Unentschieden gegen Chemnitzer FC

Nulldrei begann das Spiel dynamisch und konnte früh einige Umschaltsituationen schaffen, die teilweise auch in Abschlüssen endeten. Den eindruckreichsten hatte Tim Maciejewski. Auch Maurice Covic konnte einen Torschuss verbuchen. Trotz der Torlosigkeit gab es immer wieder Angriffe in Richtung Tor, vor Allem von unserer Equipe. Samir Werbelow und Philipp Zeiger sammelten weitere Abschlüsse, dennoch ging es ohne Tore in die Pause.
Mit dem Seitenwechsel kam Chemnitz besser ins Spiel und profitierte unter anderem von Fehlern in der Babelsberger Defensive, die zu einem Freistoß führte, der die Unterkante der Latte traf und nur knapp nicht die Linie überschritt.
Obwohl Nulldrei gut in das Spiel gefunden hatte, war das Spiel in der zweiten Halbzeit mehr auf der Seite des CFC, die zunehmend torgefährlich wurden. Am Ende gelang dennoch kein Treffer und die Punkteteilung war besiegelt.
Auf einen Heimerfolg gibt es am kommenden Samstag wieder die Chance, wir fordern den Tabellenführer Lokomotive Leipzig heraus. Anstoß ist um 16.00 Uhr.
SV Babelsberg 03
Erste Herren
Chemnitzer FC
1. Mannschaft