Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.

 

Babelsberg vs. BAK

Am Wochenende war ich nach langer Abstinenz mal wieder im Kulturpalast „Archiv“ zu Gast, der Mutantenstadl gab sich die Ehre. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, altes Haus in der Leipziger Straße.
Auf dem Hof des Archivs wurde ich angesprochen: „Na, holst du dir neue Inspirationen für die Karlicharts? Machst du übrigens echt gut, nur deinetwegen habe ich zum Beispiel Sleaford Mods kennen- und lieben gelernt“.
Und tatsächlich gab es einige musikalische Denkanstöße bei dem bunten Potpourri an gruseligem Playback für mich: Eine Größe von Stehplatz ermäßigt gab „Nothing Compares 2 U“ zum Besten, Teile vom Filmstadtinferno waren ebenso wie Concordia Nowawes auf der Bühne vertreten und natürlich durften Tic Tac Toe, Cher und Baccara nicht fehlen.

Danke für diesen zauberhaften Abend voller Glitzer und Glämmer-Schlemmer.

Gegen den aktuellen Tabellenletzten aus Berlin habe ich folgende Hits aus der Zauberkugel geholt:

Techno aus der guten Zeit – mein misheard-Song (our love is a lie) des Tages – schnörkelloser Punkrock aus den 60ern – NDW aus NRW – Amy aus dem Club 27 – Jungle aus dem Königreich

Viel Spaß wünscht Euch Euer Oese, in der Hoffnung dieses Mal auch Schabulke ausspielen zu können,

 

Suzi Quatro & Chris Norman – Stumblin‘ In

 

 

 

 

Das graue Feld unten ist der Abstimm-Button (für Handy-Nutzer).

Euer Favorit zur Halbzeitpause gegen BAK
  • Members of Mayday - 10 in 01
  • Suzi Quatro & Chris Norman - Stumblin' In
  • The Sonics - Have Love Will Travel
  • DAF - Kebap Träume
  • Amy Winehouse - Valerie ('68 Version)
  • Ed Solo & Deekline - Man Down