Babelsberg 03 verpflichtet Paul Wegener


Der SV Babelsberg 03 hat das junge Mittelfeld-Talent Paul Wegener mit einem Vertrag für die erste Mannschaft ausgestattet. Der 19-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit in seiner ersten Saison im Männerbereich für Hertha 03 Zehlendorf in 18 Oberliga-Partien (3 Treffer) auf dem Platz stand, unterschreibt ein Arbeitspapier bis zum 30.06.2021. Von sich überzeugen konnte der gebürtige  Berliner Nulldrei-Cheftrainer Predrag Uzelac sowohl in den gemeinsamen Trainingseinheiten im Rahmen der laufenden Sommervorbereitung, als auch in den Testspielen gegen den RSV Eintracht, Hertha 03 Zehlendorf und im letzten Aufeinandertreffen mit dem BFC Dynamo.

Der Neuzugang sehnt dem Saisonstart nach seinem Schritt aus der Ober- in die Regionalliga bereits entgegen: „Ich bin dem SV Babelsberg 03 sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit gibt, den nächsten Schritt in meiner sportlichen Entwicklung zu gehen. Ich möchte mich in den Trainingseinheiten stetig verbessern, von den erfahrenen Spielern lernen und mich dem Trainerteam über gute Leistungen für möglichst viele Einsatzminuten anbieten.“

Zugleich hat sich der SV Babelsberg 03 in den vergangenen Tagen mit Dimitrios Komnos auf eine Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Wir bedanken uns bei Dimitrios für seinen großen Einsatz für unseren Verein in der vergangenen Saison und wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute.