FLB-Pokal, 2. Runde: BSC Rathenow 1994 vs. Babelsberg 03 am Sonntag

 

Zum Sportplatz am Schwedendamm    Nulldrei FM und Liveticker

Nach einem starken 11:0-Auftakt gegen den Kreisoberligisten Lindower SV Grün-Weiß qualifizierte sich unsere Regionalligamannschaft vor vier Wochen erfolgreich für die 2. Pokalrunde des diesjährigen Landespokals. Diese steht nun kurz bevor. Der Kontrahent kommt aus der Landesliga Nord. Dort steht der BSC Rathenow gegenwärtig auf dem vierten Tabellenplatz. Noch am vergangenen Wochenende reichte es sogar für die Top 3, bevor unsere U23 in Rathenow gastierte und die Gastgeber mit 3:1 bezwang. Anpfiff am Sonntag, 06. September, ist um 15.00 Uhr.

Die Anreise zum Sportplatz am Schwedendamm beträgt mit dem PKW ab Karl-Liebknecht-Stadion knapp 90 Minuten. Um 12.20 Uhr startet am Potsdamer Hauptbahnhof eine gemeinsame Bahnfahrt der Nulldreier in Richtung Rathenow.