RL Nordost, 26. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Germania Halberstadt am Freitag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Mit nur noch fünf restlichen Spieltagen in der laufenden Saison ist der finale Countdown zum Saisonabschluss spätestens zu diesem Heimspiel gestartet. Am Freitag, den 24. April, empfängt Nulldrei den Tabellenneunten Germania Halberstadt im Karl-Liebknecht-Stadion. In der Hinrunde besiegte unsere Equipe die Gäste mit 2:0. Sollte es auch im Rückspiel mit drei Punkten klappen, wäre die Erleichterung für Spieler und Fans groß. Anstoß im KarLi ist um 19.00 Uhr.

Die Halberstädter mussten in den letzten 10 Partien vier Niederlagen hinnehmen, zwei Unentschieden und konnte drei Mal gewinnen. Eine konstante Form ist also nicht zu erkennen. Dennoch stehen die Gäste knapp einen Tabellenplatz vor unseren Blau-Weißen.

Unter Flutlicht hoffen wir auf ein gut gefülltes Stadion. Bekennt euch zu eurem Verein! Unterstützt die Mannschaft! Zeigt ihr, dass ihr hinter ihr steht. Die Jungs können spielen, das haben sie oft bewiesen. Jetzt ist’s wieder an der Zeit zu punkten.