FLB-Pokal, 3. Runde: FSV 63 Luckenwalde vs. Babelsberg 03 am Freitag

 

Informationen Karten-VVK    Zum Werner-Seelenbinder-Stadion

Als letztjähriger Finalist hat man einen Ruf zu verteidigen. Am kommenden Freitag, den 10.10., tritt Nulldrei beim FSV 63 Luckenwalde an, einem der wohl stärksten Konkurrenten im diesjährigen Landespokal. Mit 20 Punkten führt der Oberligist die fünfte Spielklasse souverän an und ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Der letzte Test unserer Nulldreier in Luckenwalde endete mit einem 3:2 (0:1) (Freundschaftsspiel am 01.09.14). Diesmal soll es zu einem anderen Ergebnis zugunsten unserer Equipe kommen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Die dritte Pokalrunde ist zugleich ein erstes Pflichtspiel-Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler Daniel Becker, der in der vergangenen Saison für unseren Regionalligakader kickte. Anfang der Saison löste man in beidseitigem Einvernehmen den Vertrag auf. Jetzt kommt es zum Vergleich beider Mannschaften in würdiger Kulisse: dem Pokal.

Mit dem Auto braucht es (bei widrigem Straßenverkehr) eine gute Dreiviertelstunde bis zum Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde. Nach Feierabend schnell ins Auto springen und unsere Mannschaft unterstützen. Wir sehen uns Freitagabend!