News und Spielberichte

Der Fahrradladen wird Trikotsponsor unserer D- und E-Juniorinnen

Babelsberg 03 hat einen neuen Trikotsponsor für die D- und E-Juniorinnen gefunden: Der Fahrradladen in Potsdam wird ab sofort sein Logo auf der Spielkleidung unserer beiden Mädchenteams präsentieren. Mit dieser Partnerschaft können wir unseren Frauen- und Mädchenfußball weiter ausbauen und freuen uns außerdem,

Nachwuchskickerin Leni Rabener geht zu Turbine Potsdam

Leni Rabener verlässt Nulldrei nach knappen zehn Jahren Vereinszugehörigkeit und schloss sich nun dem 1. FFC Turbine Potsdam an. Die 13-jährige Kiezkickerin trainierte seit 2015 in unseren Nachwuchsteams und besucht seit letztem Sommer die Sportschule Potsdam.

Lukas Breidbach neuer Trainer der 1. Frauen

Der SV Babelsberg 03 freut sich, Lukas Breidbach als neuen Trainer des 1. Frauenteams für die Saison 2023/2024 im Karli willkommen zu heißen! Der 28-Jährige war zuvor in verschiedenen Positionen bei Polar Pinguin Berlin aktiv.

 Page 1 of 35  1  2  3  4  5 » ...  Last »