RL Nordost, 2. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Berliner Athletik Klub 07 am Freitag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Nachdem unsere Mannschaft aus Nordhausen ohne Punktausbeute an den Babelsberger Park zurück kehren musste, wird dieser Tage intensiv an einer Steigerung der gezeigten Leistung gearbeitet. Denn schon am Freitag, den 08.08., geht es weiter mit dem Ligabetrieb der Saison 2014/15. Am zweiten Spieltag empfängt Nulldrei unter Flutlicht den von Dietmar Demuth trainierten Berliner AK 07 im Karl-Liebknecht-Stadion. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Großer Druck lastet auf den Schultern unserer Equipe. Vor knapp einem Jahr war das Spiel gegen den BAK eine Gradwende im Saisonverlauf. Pure Spannung war schon damals angesagt. Mit einem neuen Trainer an der Seite kommen die Berliner nun nach Potsdam, gestärkt vom Auftaktsieg gegen Halberstadt. Kampflos ergibt sich unsere Mannschaft aber sicher nicht.

Aufgrund der eingeschränkten Parkplatzsituation rund um das Karl-Liebknecht-Stadion empfiehlt sich die Anreise über das ÖPNV. Die Eintrittskarte zum Spiel gilt hierbei ab 3 Stunden vor Anpfiff bis 3 Uhr des Folgetages als Fahrkarte im Tarifbereich Berlin ABC.

Alle Inhaber eines ermäßigten Tickets werden um die Mitnahme eines Nachweises gebeten. Aufgrund der Einführung eines neuen Kassensystems kann es am Stadioneingang zu Verzögerungen kommen, welche wir hiermit entschuldigen möchten.