Testspiel: Germania 90 Schöneiche vs. Babelsberg 03

 

Zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz

Ein weiteres Testspiel begeht unsere Regionalligamannschaft am Samstag, den 12.07., gegen den SV Germania 90 Schöneiche. Auf eine Anstoßzeit wurde sich erst spät festgelegt. Um 13.30 Uhr geht es nun los auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz.

Im ersten Testspiel der Saison ließ Trainer Cem Efe zwei Mannschaften mit durchweg unterschiedlichen Gesichtern auflaufen. Einzig zwei Spieler durften sich in beiden Halbzeiten beweisen. Das Resultat war ein deutliches 7:0 (0:0) gegen FSV Hansa 07 Berlin. Sicher werden auch in Schöneiche wieder viele Spieler zum Einsatz kommen.

Es soll getestet werden, wer mit wem funktioniert und welche Laufwege bereits stimmen. Vom KarLi bis nach Schöneiche braucht es eine gute Dreiviertelstunde. Am darauf folgenden Dienstag, den 15.07., geht es dann um 19.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion gegen die U19 von Myanmar (anschließend Manschaftsvorstellung).