Landesklasse Nord/West, 7. Spieltag: FC Stahl Brandenburg vs. Babelsberg 03 U14 1:5 (1:2)

Stahl Brandenburg gegen die Nulldrei U14 hieß die Aufgabe. Das Spiel wurde im Stadion von Stahl ausgetragen. Unsere Jungs hatten am Anfang Probleme, sich mit dem Platz, der sehr groß war, zurecht zu finden. Folgerichtig fiel auch das 1:0 für die Gastgeber. Nach dem Tor lief es aber besser für unsere Equipe, schön freigespielt und durchgesetzt konnte Simon ausgleichen.

Das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte von Stahl. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Görni mit einem sehenswerten Weitschuß die Führung herstellen. Danach brach die Mannschaft von Stahl auseinander. In Unterzahl, Lukas war kurzzeitig außer Gefecht, erhöhte die U14 auf 1:3. Zwei schöne Konter rundeten das Ergebnis auf 1:5 ab. Glückwunsch Jungs, die schweren Gegner kommen bald. Nächstes Wochenende gibt es das Derby gegen 74 im Karli um 11.00 Uhr am Samstag.