„Zahl‘, was Du willst!“ bei Carl Zeiss Jena

Zum Auswärtsspiel unserer Equipe beim FC Carl Zeiss Jena haben sich die Gastgeber eine Aktion überlegt, welche auch den Babelsberger Gästen zugute kommen sollen. Dank „Zahl‘, was du willst!“ darf jeder Gast seinen Eintrittspreis selbst bestimmen.

Vor allem für Nulldreier, die sonst selten zu Auswärtsspielen fahren, bietet sich diese günstige Gelegenheit zum Besuch des Ernst-Abbe-Sportfelds an. Einer starken Heimkulisse möchten wir Paroli bieten und den 1.620 Mann fassenden Gästeblock soweit wie möglich füllen.

Also, Nulldreier: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Tickets gibt es sowohl an der Tageskasse am Spieltag als auch im Nulldrei Stadion Fanshop zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie zum Heimspiel am kommenden Freitag, den 13. März, gegen den FSV Budissa Bautzen. Als Mindestpreis rufen wir 1,00€ pro Ticket auf.

Öffnungszeiten Stadion Fanshop:

Freitag, den 13. März, ab 19.00 Uhr (Heimspiel)
Dienstag, den 17. März, 15.00-20.00 Uhr
Donnerstag, den 19. März, 15.00-20.00 Uhr

Die Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena, welcher in den vergangenen Heimspielen 4.000-5.000 Zuschauer in sein Stadion locken konnte, findet am Sonntag, den 22. März, um 13.30 Uhr statt.


150311_jena_freie_wahl_eintritt_2