Wintervorbereitung fast abgeschlossen • kurzfristige Änderung des Kontrahenten


Kurzfristig wurde der Testspielgegner unserer Equipe für den morgigen Freitag, den 31. Januar, noch einmal geändert. Um 11.00 Uhr erwartet Nulldrei nun die U23 des Bundesligisten Hannover 96 auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions. Ziel bleibt das gleiche: Den Schwung aus der erfolgreichen Partie gegen Swinoujscie mitnehmen, um schon bald mit breiter Brust in die Regionallligarückrunde starten zu können. Die Hannoveraner spielen in der Regionalliga Nord und stehen dort auf einem guten achten Tabellenplatz. Der Eintritt ist frei.

Derweil wurde die anschließende Begegnung unserer U23 gegen den FSV 63 Luckenwalde II von gegnerischer Seite abgesagt. Nach der Partie gegen Hannover 96 II kommt es nur noch zu einer weiteren Begegnung vor dem Rückrundenstart (20.-22. Februar) am Mittwoch, den 04. Februar, um 18.00 Uhr gegen den NOFV-Oberligisten SV Lichtenberg 47.