Vorverkauf der Tickets für das Nachholspiel gegen Lokomotive Leipzig

Nachdem der 16. Spieltag auswärts gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig aufgrund einer Havarie des Bruno-Plache-Stadions abgesagt worden war, terminierte der NOFV das Nachholspiel auf Mittwoch, den 02.04., um 17.00 Uhr.

Der Kartenvorverkauf findet wie schon zuvor im Nulldrei Stadion Fanshop statt. Tickets können bis zum 01. April gekauft werden. Eine Tageskasse am Spieltag wird es nicht geben. Zusätzlich können bereits gekaufte Tickets für den ersten Spieltermin vor Ort wieder zurück gegeben und gegen den damaligen Kaufpreis eingetauscht werden.


Preise Eintrittskarten:

Vollzahler:  9 Euro (8,00 Euro + 1,00 Euro Sicherheitszuschlag)
Ermäßigt: 7 Euro (6,00 Euro + 1,00 Euro Sicherheitszuschlag)

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Als ermäßigt gelten nach Vorlage eines Nachweises Rentner, Studenten, Auszubildende, Schüler und Schwerbeschädigte. Der Sicherheitszuschlag wird auf Antrag des Heimvereins sowohl auf Seite der Heim- wie auch Gästefans berechnet.


Öffnungszeiten Stadion Fanshop:

Dienstag (25.03.) und Donnerstag (27.03.) von 15.00-20.00 Uhr
Dienstag (01.04.) von 15.00-20.00 Uhr