RL Nordost, 3. Spieltag: FSV Budissa Bautzen vs. Babelsberg 03 0:0 (0:0)

(Foto: Archiv)

Nulldrei trennte sich in der zweiten Auswärtsfahrt der Saison erneut torlos vom gastgebenden Verein. Vor 750 Zuschauern im Stadion Müllerweise kam es zum Remis gegen den FSV Budissa Bautzen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich im Verlauf des Spiels nur wenige Torchancen, welche in der Folge ungenutzt blieben. In der 90.+2 Minute sah Leon Hellwig die Gelbe Karte. Zuvor griff der Schiri bereits vier Mal in seine Tasche für Verwarnungen der „Budissen“.

Die stärkste Phase erlebte Nulldrei im Umschwung von der ersten zur zweiten Halbzeit, als Bilal Cubukcu, Matthias Steinborn, Enes Uzun und Lovro Sindik mit ihren Torschüssen vermehrt für Gefahr sorgten. Punktgleich mit fünf anderen Teams findet sich unsere Equipe nach drei Spieltagen nun auf dem fünften Tabellenplatz wieder.

Aufstellung Nulldrei: Marvin Gladrow, Severin Mihm (83. Philip Saalbach), Laurin von Piechowski, Bilal Cubukcu (77. Nils Fiegen), Andis Shala, Leon Hellwig, Ugurtan Cepni, Matthias Steinborn (60. Merphi Kwatu), Lovro Sindik, Erdal Akdari, Enes Uzun