RL Nordost, 25. Spieltag: Babelsberg 03 vs. VFC Plauen am Ostermontag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür. Der Osterhase geht um und versteckt kleine Überraschungen für Groß und Klein. Eine Idee für das Ostergeschenk wäre eine Eintrittskarten für das Heimspiel unserer Mannschaft gegen Plauen. Bringt Eure Liebsten mit ins Karl-Liebknecht-Stadion. Am Ostermontag, den 21.04., um 13.30 Uhr geht es um die einstelligen Tabellenplätze.

Der VFC Plauen ist direkter Konkurrent des SV Babelsberg 03 und steht mit nur einem Punkt mehr auf dem Konto auf dem neunten Tabellenplatz. Ein Sieg könnte die Elf von Trainer Cem Efe bis hoch auf den achten Tabellenplatz katapultieren, mindestens aber würde man einen Tabellenplatz gut machen und den Abstand auf die Abstiegsränge nahezu uneinholbar aufbauen.

Wer am Montag dem Fanshop einen Besuch abstattet, kann sich dort zugleich eine Freikarte für das Heimspiel des Handball-Drittligisten VfL Potsdam am Freitag, den 25.04., gegen TS Grußburgwedel abholen. Die Tickets werden kostenfrei verteilt. Auch alle Dauerkarteninhaber können darüber hinaus gegen Vorlage ihrer Dauerkarte sowohl unser Heimspiel gegen Plauen als auch das Handballspiel in der MBS-Arena verfolgen.