Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.

 

Babelsberg vs. Cottbus

Hintzi ist wieder da! Gott (sowie Buddha, Allah, dem Unaussprechbaren mit dem Stück Heilbutt, Bacchus, Dionysos, Manitou und und und) sei Dank. Mehr als passabel vertreten von Lüschi und auch einmal Henner, kehrte er beim Heimsieg gegen Erfurt wieder ans Stadionmikrofon zurück. Es gab Szenenapplaus, Ballons, Transparente und Willkommensmusik. Ich weiß, dass ich nicht allein war, um heimlich ein paar Freudentränen laufen zu lassen.

Schön, dass du wieder da bist, du Stimme unseres Stadions.

Gegen den momentanen Ligaprimus und Landespokalfinalteilnehmer habe ich mal wieder tief in meiner Musikkiste gekramt. Getreu dem Motto „tief stapeln – hoch gewinnen“ wurden folgende Heimsieg-Perlen aus den Austern gemuschelt:

eine wundervolle italienische Popsängerin – Hamburger Rocker mit eigenem Bandgeschichtspodcast – Hi-NRG von DER Dragqueen schlechthin – SkaPunk aus Bernau zum Mitsingen – niederländisch-türkische Psychedelic-Folk-Rocker aus Amsterdam – nochmal Hamburger, diese aber mit Schlager

Viel Spaß wünscht Euch Euer Oese.

Raffaella Carra – A far l’amore comincia tu

 

Tocotronic – Hey Du

 

 

 

 

Swiss und die Andern – Linksradikaler Schlager

Das graue Feld unten ist der Abstimm-Button (für Handy-Nutzer).

Euer Favorit zur Halbzeitpause gegen Cottbus
  • Raffaella Carra - A far l’amore comincia tu
  • Tocotronic - Hey Du
  • Divine - You Think You Are A Man
  • Oxo 86 - Saus und Braus
  • Altin Gün - Rakiya Su Katamam
  • Swiss und die Andern - Linksradikaler Schlager