Rekordpokalsieger-Shirt im Fanshop erhältlich

Mit dem zehnten Landespokalgewinn steigt Nulldrei zum alleinigen Rekordpokalsieger in Brandenburg auf. Das dazu passende Rekordpokalsieger-Shirt, können sich alle Nulldreier:innen ab sofort für nur 20 EUR im Fanshop sichern.

Der Fanshop öffnet wieder seine Türen

Ab dem kommenden Dienstag, den 25.05., öffnet der Nulldreier Fanshop im Karl-Liebknecht-Stadion zu den gewohnten Zeiten, unter denen für das Land Brandenburg geltenden Hygienauflagen, seine Türen für den Publikumsverkehr.

Rabatte auf alle aktuellen Trikots

Die Spielzeit neigt sich dem Ende entgegen und so wandern auch die Restbestände an den blauen Heim- sowie den weißen Auswärtstrikots mit unserem Brustsponsor Studio Babelsberg in den Sale. Die Jerseys gibts für 40 EUR.

T-Shirt Babelsberg in neuem Look

Weil von unserem braunen T-Shirt Babelsberg nur noch wenige Exemplare verfügbar sind, haben wir den Klassiker mit einer graublauen Farbe in neuem Glanz erstrahlen lassen. Erhältlich ist es in den Größen XS-XXL für 16 EUR.

 Page 1 of 27  1  2  3  4  5 » ...  Last »