Verlängerung von Paul Wegener fix!


Die Vertragsverlängerung von Paul Wegener um ein zusätzliches Jahr ist in trockenen Tüchern, womit ein auch weiterer Baustein für die kommende Saison steht. Der 22-Jährige geht in sein viertes Jahr mit Nulldrei.

Babelsberg ist Paul Wegeners erste Station nach seinem Ausbildungsverein, Hertha 03 Zehlendorf, und er hat sich zügig in der Regionalliga zurechtgefunden. Darüber hinaus ist unsere Nummer 6 nicht auf eine feste Position zu verorten, sondern sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Rolle des beidseitigen Außenverteidigers.

Beim letzten Heimspiel der Saison gegen Lok Leipzig kann Paul Wegener sein 80 Pflichtspiel im Trikot von Nulldrei bestreiten. Lieber Paul, wir freuen uns auf die nächste Saison mit dir und vielen weiteren Meilensteinen!