EDEKA-Gabler wird Partner des SV Babelsberg 03


Der SV Babelsberg 03 ist stolz darauf, ein neues Mitglied in seinem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen. EDEKA Gabler ist nicht nur unser Nachbar in unserem Kiez, sondern vor Kurzem ebenfalls offiziell Sponsor unseres Vereins geworden. Der Edeka-Markt in der Rudolf-Breitscheid-Str. 29 ist unter den Fans schon lange bekannt und ist ein gern besuchter Laden vor und nach Heimspielen unserer Kiezkicker, der quasi auf dem Weg vom S-Bahnhof Babelsberg zum Karl-Liebknecht-Stadion liegt und umgekehrt.

Dort gab es Ende des letzten Jahres die exklusiven Stickeralben unser Nulldreier zu kaufen und vielleicht ist Euch bereits die EDEKA-Werbung im KarLi aufgefallen, denn seit den beiden letzten Heimspielen befindet sich jeweils eine Bande mit dem Gesicht des Inhabers hinter den Sechzehnern. Wenn man ganz genau hinsieht, wird das Lächeln von Andreas Gabler mit jedem Tor für Nulldrei etwas breiter. Babelsberg und EDEKA Gabler passen einfach gut zusammen.

Deshalb freuen wir uns einen allseits beliebten Markt aus dem Kiez als Partner gewonnen zu haben!