Rico Gladrow bleibt im Kiez


Wir dürfen Rico Gladrow zu einer Vertragsverlängerung gratulieren, wodurch er auch in der kommenden Saison das Trikot unserer Equipe tragen wird. Unsere Nummer 31 ist im vergangenen Sommer, neben seinem Mittelfeldkollegen, Tahsin Cakmak, von der Tennis Borussia an den Babelsberger Park gekommen.

Rico Gladrow konnte das Trainerteam in bislang 28 Einsätzen der aktuellen Regionalligasaison von sich überzeugen und steuerte währenddessen fünf Tore sowie vier Vorlagen bei. Auch neben dem Platz ist der 32-Jährige mit seiner Erfahrung und kund Führungsqualität ein wichtiger Bestandteil von Nulldrei.

Dabei hat er noch viel vor: „Ich freue mich sehr, dass ich auch im nächsten Jahr im KarLi kicken kann. Da ich mich hier sehr wohl fühle und heiß auf diese starke und attraktive Liga im nächsten Jahr bin, ist es mir nicht schwer gefallen, noch ein weiteres Jahr dranzuhängen“. sagt Rico zu seinen Beweggründen.

Sowohl die Mannschaft als  auch unsere Fans können sich auf eine spannende und hoffentlich torreiche Saison mit Rico Gladrow freuen. Lieber Rico, wir sind froh, dass du Blauweißbunt erhalten bleibst!