Babelsberg 03 wieder beim AOK-Firmenlauf unterwegs


Weil wir als Babelsberg 03 eine rege Beteiligung beim letztjährigen AOK-Firmenlauf feststellten, haben wir uns dazu entschieden, 2023 wieder daran teilzunehmen und Blauweißbunt quer durch Potsdam zu repräsentieren. Die Vorfreude auf das Event ist groß, weshalb wir in genau zwei Monaten mit einem noch größeren Team an den Start gehen werden. Neben Spielern aus der Regionalliga-Mannschaft, Spielerinnen unseres ersten Frauen-Teams sowie Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle sind ebenso Jugendtrainer:innen mit dabei.
Der Lauf findet am 23. Mai 2023 statt und führt vom Neuen Palais fünf Kilometer durch die Landeshauptstadt Potsdam. Seite an Seite mit anderen regionalen Unternehmen und Partnern von Nulldrei, wie Autohaus Sternagel, ProPotsdam und Radio Potsdam, geht es auf die sportliche Sightseeing-Tour.
Sollten sich noch weitere Firmen finden, die ebenfalls an diesem Event teilnehmen möchten, der Anmeldezeitraum läuft bis zum 22. Mai. Hier geht es zur Anmeldung: https://www.davengo.com/event/overview/aok-firmenlauf-potsdam-2023/
Wir sehen uns an der Ziellinie!