Interner Wechsel: Nulldrei stärkt Strukturen im Nachwuchsbereich und Vertrieb


Innerhalb der Geschäftsstelle des SV Babelsberg 03 gab es zum 01. März strukturelle Veränderungen: Johannes Lau übergibt die Leitung Sponsoring und Vertrieb an Eike Neubauer, welcher den Bereich bereits im vergangenen Jahr gemeinsam mit Johannes Lau entwickelte und prägte. Neben der Funktion als Trainer unserer A-Junioren, ist Johannes Lau nun gemeinsam mit Matthias Boron für die Leitung des Nachwuchsbereichs verantwortlich, wodurch die Strukturen für den leistungsorientierten Fußball am Standort Potsdam-Babelsberg weiter gestärkt und ausgebaut werden. Unter der neuformierten Führung stehen unter anderem die Erweiterung der Vereinsaktivitäten im Bereich der Fußballschule, die Umsetzung weiterer Angebote für den Kinderfußball und der Ausbau von Schul- und Vereinskooperationen auf der Agenda.
Neuaufstellung des Bereichs Sponsoring und Vertrieb

Im Sponsoring und Vertrieb wird Eike Neubauer künftig von Yannick Brommond unterstützt, welcher in den vergangenen Monaten zunächst ein Praktikum im Verein absolvierte und künftig zum festen Team der Geschäftsstelle gehören wird. Durch den internen Wechsel stellt sich Babelsberg 03 breiter auf und bündelt Kompetenzen strategisch und zielgerichtet in mehreren Bereichen.

So stehen Ihnen ab sofort die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung:

Sponsoring & Vertrieb: Eike Neubauer und Yannick Brommond
Nachwuchs: Matthias Boron und Johannes Lau