Sponsorenveranstaltung im Bowlingcenter Babelsberg


Zu unserem gestrigen Auswärtsspiel gegen Lok Leipzig wurden unsere Kiezkicker nicht nur vor Ort von unseren Fans, sondern auch direkt aus Babelsberg von unseren Sponsoren unterstützt. Beim Sponsorenabend unseres SV Babelsberg 03 im Bowlingcenter Babelsberg wurde sich das Spiel gemeinsam angeschaut und dazu leckere Pizza von Tele Pizza sowie Gebäck der Bäckerei Exner gespeist.

Insgesamt haben sich über 40 Teilnehmer:innen zusammengefunden und konnten in lockerer Atmosphäre an den regen Austausch und das Netzwerken des vergangenen Sponsorenabend vom 16. November 2022 anknüpfen.

Nach einer kurzen Rede unseres Vorstandsvorsitzenden Kristian Kreyes zur Einleitung in den Sponsorenabend rollten die Bowlingkugeln schon wenig später. Am sportlichen Netzwerken beteiligten sich mit Jake Wilton und Paul Wegener auch zwei Spieler unserer 1.Mannschaft, die leider gelbgesperrt in Leipzig fehlen mussten.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Sponsoren für den gelungenen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!