Nulldrei-Trainer fahren Hybrid von Schachtschneider Automobile


 

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Babelsberg 03 und Schachtschneider Automobile werden unsere beiden Trainer, Markus Zschiesche und Ronny Ermel, mit neuen Hybrid-Autos ausgestattet.

Als Trainerteam ist man naturgemäß viel unterwegs. Mit ihren neuen Hybriden müssen sie nicht auf Flexibilität verzichten und sind dabei noch klimafreundlich und emissionsarm unterwegs. So gehen, beziehungsweise fahren, die Übungsleiter unserer Equipe mit gutem Beispiel voran und hinterlassen Eindruck, statt Abdruck.

Bereits am kommenden Spieltag, gibt es für Interessierte die Möglichkeit, sich diese Modelle auf dem Gelände des Karli aus der Nähe anzuschauen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Schachtschneider Automobile und freuen uns auf eine nachhaltige Kooperation.