Letzte Stickertausch-Börse im Karli


Nachdem die vergangene Stickertausch-Börse am 18. Januar ein voller Erfolg war, haben wir uns dazu entschieden, euch eine weitere Möglichkeit zum Sammeln und Tauschen zu schaffen.

So öffnen wir am kommenden Donnerstag, den 2. Februar, in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr nochmals den VIP-Raum am Karli, um dem Dilemma der zig doppelten Sticker und vielen freien Flächen Abhilfe zu leisten. Der Zugang zum VIP-Raum erfolgt ausschließlich über die Haupttribüne des Karli. Schließt Euch also der großen Sammelgemeinschaft an und lasst Euch dieses Event nicht entgehen. Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick ist das Stickerheft gut gefüllt und so eine echte Rarität, die nur darauf wartet, einen besonderen Platz zu bekommen.

 

Da in der Zwischenzeit das Ende des Sammelfiebers bei Edeka Gabler am S-Bahnhof Babelsberg erreicht ist, gibt es über das Get-Together hinaus nur noch die Möglichkeit, fehlende Sticker in einem eigens eingerichteten Shop unter https://shop.stickerstars.de für je 0,30 EUR käuflich zu erwerben. Dort findet ihr im Übrigen eine Vielzahl an personalisierten Produkten für beispielsweise Poster, Magnete, Brotdosen, Kissen oder Tassen zur Auswahl.