Einladung zum Fan & Mitgliedsworkshop zu Vielfalt & Inklusion beim SV Babelsberg 03


Seit vielen Jahren setzen sich der SV Babelsberg 03 und seine Fans und die Mitgliedschaft für Vielfalt & Inklusion ein.

Trotzdem bleibt noch einiges zu tun bis hin zu echten Teilhabemöglichkeiten für alle in und um unseren Verein! Daher möchten wir euch einladen, uns in einem Workshop dem Austausch zu diesem Zukunftsthema für unseren Verein zu widmen. Gemeinsam wollen wir gemeinsam besprechen, wo wir uns – vor allem im Fan- und Mitgliedsbereich sowie in und um unser Stadion – noch weiter verbessern können und müssen.

Eingeladen zum Workshop sind alle Einzelpersonen, Vertreter*innen von Gremien, Fanclubs, Fan-Initiativen und aus den sporttreibenden Abteilungen, die sich als Fans, Unterstützer*innen oder Mitglieder dem SV Babelsberg verbunden fühlen.

Unsere Themen werden Fragen sein wie: Was genau verstehen wir unter Diversität & Inklusion? Was wird schon für dieses Thema bei uns getan? Welche Maßnahmen und Angebote sind zusätzlich nötig? Was kann der Verein, aber auch jede*r Einzelne von uns dafür tun?

Lasst uns gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden. Und seid dabei!

 

„Vielfalt ist unsere Stärke! Vielfalt & Teilhabe beim SV Babelsberg 03“

Donnerstag, 02.03.2023

17.00 – ca. 21.00 Uhr im Haus der Jugend in Babelsberg

 

Die Veranstaltung ist grundsätzlich barrierefrei und offen für alle. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Um die Veranstaltung besser planen zu können, brauchen wir Eure Anmeldung inklusive eventueller Zugangsbedarfe spätestens bis zum 10.02.2023

Bitte benutzt dafür das folgende Online-Anmeldeformular.

Für eine schriftliche Anmeldung könnt ihr über diesen Link das Anmeldeformular als Word-Dokument herunterladen:

Formular herunterladen

 

Bei Rückfragen wendet euch bitte an:

Thoralf Höntze

Tel.: 0331 704 89 22

Mail: thoralf.hoentze@babelsberg03.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 


    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Ggfs. Name des Fanclubs / Initiative

    Vereinsmitglied?

    Mitglied in Abteilung

    Mitgliedsnummer. (falls vorhanden)


    Barrierefreiheit & Individuelle Bedürfnisse

    Verpflegung


    Gibt es Allergien oder besondere Ernährungsbedürfnisse, auf die wir achten müssen? (bitte auswählen)









    Individuelle Bedürfnisse









    Anmeldebestätigung

    Hiermit melde ich mich zur Veranstaltung „Vielfalt ist unsere Stärke! Vielfalt & Teilhabe beim SV Babelsberg 03“ an.

    Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt. Wenn mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Alle finalen Teilnehmer*innen werden bis 13. Februar 2023 benachrichtigt.