Herzlich willkommen, Tomer Haran: Babelsberg 03 nimmt neuen Ersatz-Torhüter unter Vertrag


Die Torwartposition der ersten Mannschaft wird um einen Neuzugang erweitert. Der 1,97 Meter große Tomer Haran wechselt in der Winterpause an den Babelsberger Park und erhält einen Vertrag zunächst bis Saisonende.

Für den 24-jährigen Keeper ist es die erste Station in Deutschland, nachdem er von seinem Geburtsland Israel den Sprung nach Europa gewagt hat. Dort war er im Laufe dieser Saison für den Slowenischen Zweitligisten, NK Rudar Velenje, aktiv. Tomer Haran möchte sich weiterentwickeln, ist somit als Ergänzung vorgesehen und verleiht dem Kader mehr Variabilität zwischen den Pfosten. In Folge dessen, wird sich Linus Löffler wieder vermehrt der Babelsberger U19 anschließen können.

Lieber Tomer, wir freuen uns, dass Du Teil des Teams bist und wünschen dir viel Erfolg am Babelsberger Park!